Das Eigentor

DDR 1984 (80 Min.)
  • Drama

Mit hektischer Betriebsamkeit versucht der Vereinsvorsitzende der SG Aufbau Hagenheim zu verhindern, dass man ihm sein hoffnungsvollstes Stürmertalent abwirbt. Dabei hat er selbst noch vor einigen Monaten die Delegierung des jungen Mannes zum Studium unterstützt. Berufliche Pläne und sportlicher Aufstieg von Ulf würden sich aufs Beste ergänzen. Wenn der Vereinsvorsitzende nur nicht gleichzeitig sein zukünftiger Schwiegervater wäre … (Text: MDR)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.09.2018
12:10–13:28
12:10–
Mi 21.06.2006
01:00–02:20
01:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Eigentor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.