Das Eigentor

    DDR 1984
    Spielfilm (80 Min.)
    Mit hektischer Betriebsamkeit versucht der Vereinsvorsitzende der SG Aufbau Hagenheim zu verhindern, dass man ihm sein hoffnungsvollstes Stürmertalent abwirbt. Dabei hat er selbst noch vor einigen Monaten die Delegierung des jungen Mannes zum Studium unterstützt. Berufliche Pläne und sportlicher Aufstieg von Ulf würden sich aufs Beste ergänzen. Wenn der Vereinsvorsitzende nur nicht gleichzeitig sein zukünftiger Schwiegervater wäre … (Text: mdr)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 30.09.2018
    12:10–13:28
    12:10–MDR
      Mi 21.06.2006
    01:00–02:20
    01:00–MDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Eigentor im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare