Das Beste kommt noch!

D 2023 (110 Min.)
  • Drama
  • Komödie

Durch einen Zufall erfährt Arthur (Michael Maertens), dass sein bestern Freund Felix (Til Schweiger) an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird. Felix weiß noch nichts davon und da Arthur sich nicht bereit fühlt, ihm die schreckliche Nachricht zu überbrinngen, verstrickt er sich in Lügen und Halbwahrheiten, die dazu führen, das Felix denkt, Arthur wäre derjenige, der bald sterben muss … (Text: JN)

Deutscher Kinostart07.12.2024

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1962) am

    Muss es nicht 7.12.23 (Kino) heißen?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Beste kommt noch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.