Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

USA 2014 (Mostly Ghostly: Have You Met My Ghoulfriend?, 80 Min.)
  • Kinderfilm
  • Horror
  • Komödie
Szene aus dem Film „R.L. Stine _ Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin“ – Bild: Disney
Szene aus dem Film „R.L. Stine _ Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin“

Endlich ist es Max gelungen, ein Halloween-Date mit der klugen und beliebten Cammy zu ergattern. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Phears seine fiesen Geister loslässt. Klar, dass sich die Ereignisse nun überschlagen. Aber Max kann mit Hilfe seiner Geisterfreunde Tara und Nicky Phears gemeinen Plan durchkreuzen und findet schließlich sogar die lang verschollenen Eltern der Geschwister. (Text: Disney Channel)

Deutsche TV-Premiere09.10.2019Disney ChannelDeutscher Kinostart05.02.2015Internationaler Kinostart02.09.2014

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: R.L. Stine – Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.10.2020
20:15–22:00
20:15–
Do 10.10.2019
22:00–23:35
22:00–
Mi 09.10.2019
20:15–21:55
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.