Conagher

USA 1991 (Conagher, 112 Min.)
  • Western

Die junge Witwe Evie Teale lebt mit ihren beiden Kindern allein in einem abgelegenen Haus im amerikanischen Westen, nachdem ihr Mann tödlich verunglückt ist. Sie ist sehr erleichtert, als ihr der Leiter einer Postkutschenlinie das Angebot macht, ihr Haus vorübergehend als Aufenthalt für Kutscher und Reisende zu nutzen. Somit hat sie die Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen. Zu ihren Gästen gehört auch der zwielichtige Kris Mahler und der schweigsame Conn Conagher. Als Mahler sich als Gauner entpuppt, tritt Conagher gegen ihn und seine Komplizen an. Nachdem er als Sieger hervorgegangen ist, besucht er ein letztes Mal Evie, da er nach Norden weiterreiten möchte. Doch zwischen den beiden haben sich längst tiefere Gefühle entwickelt … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1991

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Conagher – Der Cowboy

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Conagher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.