Conagher

    USA 1991 (Conagher)
    Spielfilm (112 Min.)
    Die junge Witwe Evie Teale lebt mit ihren beiden Kindern allein in einem abgelegenen Haus im amerikanischen Westen, nachdem ihr Mann tödlich verunglückt ist. Sie ist sehr erleichtert, als ihr der Leiter einer Postkutschenlinie das Angebot macht, ihr Haus vorübergehend als Aufenthalt für Kutscher und Reisende zu nutzen. Somit hat sie die Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen. Zu ihren Gästen gehört auch der zwielichtige Kris Mahler und der schweigsame Conn Conagher. Als Mahler sich als Gauner entpuppt, tritt Conagher gegen ihn und seine Komplizen an. Nachdem er als Sieger hervorgegangen ist, besucht er ein letztes Mal Evie, da er nach Norden weiterreiten möchte. Doch zwischen den beiden haben sich längst tiefere Gefühle entwickelt … (Text: tm3)
    Originalsprache: Englisch
    Alternativtitel: Conagher – Der Cowboy
    1. DVD und Blu-ray
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Conagher im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.