Coming Home for Christmas: Der Geist der Liebe

USA / CDN 2017 (Coming Home for Christmas, 84 Min.)
  • Liebesfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten
Camille (Rebecca Staab) Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.; Camille (Rebecca Staab) Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. – Bild: RTL /​ Daro Film
Camille (Rebecca Staab) Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.; Camille (Rebecca Staab) Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Lizzie Richfield nimmt einen Job als Hausverwalterin auf einem Anwesen in Virginia an. Während die Planungen für den Verkauf des Anwesens laufen, bereitet Lizzie das Weihnachtsfest für die Familie vor, die sich auseinandergelebt hat. Bald verliebt sich Lizzie in die beiden Söhne der Familie und kann sich nur schwer für einen entscheiden. Außerdem will sie versuchen, die Familie wieder zu vereinen, damit das Anwesen doch nicht verkauft wird. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere26.11.2023RTLDeutsche Premiere27.10.2022DVDInternationale Premiere18.11.2017Hallmark Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.11.2023
10:20–12:10
10:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    *The Winter palace*
    Auch mit den beiden Hauptdarstellern.

    Für mich ein wunderschöner und lustiger Film mit tollen Mitwirkenden. Teils herrlich überzogen die Darstellung des Hofpersonales.
    Alles in allem herrlich unterhaltsam, wohlig und herzerwärmend.
    Bedauerlich war nur, dass es keine Originaltonspur gab.
    Den werde ich mir definitiv noch mehrfach über meine Festplatte ansehen.
    • am

      Ein wunderschöner Wohlfühlfilm mit tollen Mitwirkenden. In traumhafter Kulisse.
      Ich war so begeistert, dass ich ihn nach deutsch gleich im Originalton angesehen habe.
      Mit den Originalstimmen ist er einfach noch schöner.
      Ich liebe beide Hauptdarsteller und aktuell gibt es noch *The Winter Palace*. Ähnlich geartet, aber eben dazwischen liegen 5 Jahre.
      Von mir kommt eine klare Empfehlung.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coming Home for Christmas: Der Geist der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.