Christine

    USA 2016
    Biografie (115 Min.)
    Christine Rebecca Hall als Christine, Theresa O'Shea als Miss Maisie SRF/Universal Pictures – Bild: SRF1
    Christine Rebecca Hall als Christine, Theresa O'Shea als Miss Maisie SRF/Universal Pictures – Bild: SRF1
    Die auf Tatsachen beruhende Geschichte von Christine, einer TV-Reporterin aus den 1970er-Jahren, die mit einer schweren Depression zu kämpfen hatte. Rebecca Hall läuft in dieser wenig bekannten Filmperle zur Höchstform auf und porträtiert die Reporterin verstörend und einfühlsam zugleich. (Text: SRF)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 27.06.2019
    23:40–01:30
    23:40–SRF 1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Christine im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.