Chapeau Claque

    D 1973
    Komödie (94 Min.)
    Hanno Giessen hat von seinem Vater eine Zylinderfabrik geerbt, leider just zu dem Zeitpunkt, da die einstige Zierde des Bürgertums völlig aus der Mode ist. Also zieht sich Hanno nach dem Konkurs der Firma auf seinen Landsitz zurück, um sich künftig ausschließlich dem Nichtstun zu widmen. Im Bett philosophiert er über die besten Schlafstellungen, stolziert im Bademantel durch den mit Unkraut überwucherten Garten und empfängt ab und zu Besucher – zumeist Freunde aus der Vergangenheit, die wie er jedem Ehrgeiz abgeschworen haben. (Text: Premiere)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chapeau Claque im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.