Boiling Point

GB 2021 (The Chef, 92 Min.)
  • Drama
  • Thriller

Chefkoch und Inhaber Andy Jones (Stephen Graham) des Londoner Luxusrestaurants „Jones & Sons“ ist ausgerechnet während der Weihnachtszeit zusätzlichem Stress ausgesetzt: Sämtliche Tische sind völlig überbucht, er vergißt rechtzeitig eine Fleischbestellung für den Abend aufzugeben. Dann wird sein Restaurant auch noch überraschend von fünf auf drei Sterne herabgestuft. Das Chaos an diesem rabenschwarzen Tag für den Chefkock ist perfekt, als auch noch sein ehemaliger Partner Alastair Skye unangekündigt in seinem Restaurant auftaucht – an der Seite der Restauranttesterin Sara Southworth. (Text: VT)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boiling Point online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Boiling Point – News