Bob der Baumeister – Das Mega Team – Der Kinofilm

    GB 2017 (Bob the Builder: Mega Machines)
    Animation (75 Min.)
    Baggi (r.) ist enttäuscht: Sein großes Vorbild scheint doch nicht das zu sein, was man von einem Fernsehstar erwarten sollte. Leo (l.) macht ihm Mut. – Bild: Super RTL
    Baggi (r.) ist enttäuscht: Sein großes Vorbild scheint doch nicht das zu sein, was man von einem Fernsehstar erwarten sollte. Leo (l.) macht ihm Mut. – Bild: Super RTL
    Auf Baumeister Bob und sein Team wartet ein wichtiger und aufwändiger Auftrag: Sie sollen einen riesigen Staudamm bauen. Baggi, Buddel und Heppo sind schon ganz aufgeregt und wollen am liebsten sofort mit der Arbeit loslegen. Doch sie bekommen unerwartete Unterstützung von Baumeister Conrad und seinen drei Mega Maschinen. Baggi ist völlig aus dem Häuschen, denn die Mega Maschinen Ace, Rumms und Kracher sind richtige Stars. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-Premiere: 01.04.2018 Super RTL
    Originalsprache: Englisch
    1. Streams
    2. Sendetermine
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Streams und Mediatheken

    Kividoo deAbo

    Sendetermine

      Do 26.12.2019
    06:45–07:50
    06:45–TOGGO plus
      So 01.04.2018
    08:45–09:50
    08:45–TOGGO plus
      So 01.04.2018
    07:45–08:50
    07:45–Super RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bob der Baumeister – Das Mega Team – Der Kinofilm im Fernsehen läuft.

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.