Blackout – Im Netz des Kartells

USA 2022 (Blackout, 94 Min.)
  • Action
  • Thriller

John Cain hat nach einem Autounfall sein Gedächtnis verloren und ihm wird klar, dass die Erinnerungen, die ihm seine Frau und sein bester Freund Eddie einreden wollen nicht stimmen können. Er will fliehen, wird aber von Eddie und seinen Handlangern, die Mitglieder eines Drogenkartells sind, angegriffen. Schnell findet Cain bei seinen Sachen eine Telefonnummer, die zu DEA-Agent McCoy führt … (Text: Amazon Prime Video)

Internationaler Kinostart2022

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blackout - Im Netz des Kartells online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.