Beyond the Infinite Two Minutes

J 2020 (Droste no hate de bokura, 70 Min.)
  • Komödie
  • Science-Fiction

Der Cafébetreiber Kato will eigentlich nur seinen Feierabend genießen. Doch dann sieht er sich plötzlich selbst auf dem Bildschirm seines Fernsehers. Er findet heraus, dass dieser wohl so mit dem Computerbildschirm in seinem Laden verbunden ist, dass er sehen kann, was dort in 2 Minuten passiert. (Text: DL)

Internationaler Kinostart05.06.2020

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1978) am

    Super Film, sehr originell, aber auch mit Herz und Tiefe am Ende...sehr zu empfehlen :-)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyond the Infinite Two Minutes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Beyond the Infinite Two Minutes – News