Autistic Disco

    D 2006
    Drama (80 Min.)
    Autistic Disco – Bild: BR Fernsehen
    Autistic Disco – Bild: BR Fernsehen
    Auf einer abgeschiedenen Alm in den Berchtesgadener Alpen finden sich in Begleitung eines Jägers sieben namenlose junge Frauen und Männer ein, die Außenseiter der Gesellschaft sind. Sie werden dort von einer Sozialarbeiterin und einem Helfer empfangen. Diese sollen den Jugendlichen in einem einmaligen Resozialisierungsprojekt den steinigen Weg zurück in die Gemeinschaft weisen. Die übermächtige Natur, die die Jugendlichen berühren und öffnen soll, wird bald zu einer bedrohlichen, weglosen Bühne, auf der sich die Menschen, in ihrer eigenen Geschichte gefangen, entfremdet und verstört bewegen. Die Haltlosigkeit und Schwäche der Verantwortlichen greift auf die Gruppe über und mündet in einen offenen Kampf um Anerkennung, Zugehörigkeit und Liebe, der eine fatale Konsequenz beschwört. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere: 01.04.2009 Bayerisches Fernsehen
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 22.11.2009
    00:45–02:05
    00:45–Bayerisches Fernsehen
      Mi 01.04.2009
    23:40–00:55
    23:40–Bayerisches Fernsehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Autistic Disco im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.