Auf den Schultern eines Riesen

GB 1979 (On Giant’s Shoulders, 80 Min.)
  • Doku-Drama
  • TV Movie

Der Fernsehfilm erzählt von Terry Wiles, einem der schwesten Contergan-Fälle in England. Er kam ohne Arme zur Welt, mit robbenähnlichen Flossen, wo Beine hätten sein sollen. Ein Auge musste operativ entfernt werden, mit dem anderen sieht er schlecht. Dies ist aber auch die Geschichte von Hazel und Leonard Wiles, die mit dem Versuch, Terry Leben lohnender zu machen, ihr eigenes sehr veränderten … (Text: Hörzu 40/1983)

Deutsche TV-Premiere10.10.1983ZDFInternationaler Kinostart1979

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 10.10.1983

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf den Schultern eines Riesen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.