Amazonia

BR / F 2013 (75 Min.)
  • Familienfilm
Amazonia: Abenteuer im Regenwald – Bild: Copyright ITV MEDIA GROUP
Amazonia: Abenteuer im Regenwald

Saï ist ein Kapuzineraffe, der nie in freier Wildbahn leben durfte. Bisher war er ein Spielzeug für seine Besitzer – das ändert sich jedoch abrupt, als er bei einem Flugzeugabsturz im Amazonas landet und plötzlich in seiner eigentlich natürlichen Umgebung klarkommen muss. Bei seinem Weg durch den Dschungel trifft Saï auf eine beeindruckende Artenvielfalt und entdeckt den Regenwald mit all seiner Schönheit, aber auch all seinen Gefahren. (Text: Kabel Eins Classics)

Deutsche TV-Premiere08.01.2015Family TVDeutscher Kinostart24.04.2014Internationaler Kinostart2013

Originalsprache: Portugiesisch

Alternativtitel: Amazonia: Abenteuer im Regenwald

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 24.12.2018
04:35–06:40
04:35–
So 11.01.2015
13:25–15:25
13:25–
Do 08.01.2015
22:10–00:10
22:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amazonia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.