Alive & Kicking – Jetzt erst recht!

GB 1996 (Indian Summer, 98 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ

Tonio (Jason Flemyng) ist ein leidenschaftlich engagierter junger, selbstbewusster Ballettänzer – und schwul. Nachdem er gerade seinen Geliebten Ramon durch AIDS verloren hat und feststellt, dass er selbst auch HIV-positiv ist, weigert er sich, dadurch seine Karriere beeinträchtigen zu lassen, während er eine Inszenierung von „Indian Summer“ einstudiert, einem Ballett über Liebe und Lust für Schwule.

Er beginnt eine schwierige Beziehung zu dem Therapeuten Jack, einem älteren Mann mit Alkoholproblem. (Text: RS)

Deutscher Kinostart09.04.1998Internationaler Kinostart1996

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Indian Summer: Tanz um dein Leben!

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alive & Kicking - Jetzt erst recht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.