After the Storm

    J 2016 (海よりもまだ深く)
    Drama (117 Min.)
    Der Schriftsteller Ryota, welcher früher Preise gewann, kommt über seinen literarischen Abstieg nicht hinweg. Er arbeitet als Privatdetektiv und verprasst sein Geld im Glücksspiel. Nach dem Tode seines Vaters führt seine Mutter Yoshiko ein glückliches Leben mit ihren betagten Freundinnen. Ryota und seine Schwester Chinatsu bezichtigen sich gegenseitig, ihr Leben von ihrer Mutter finanzieren zu lassen. Kyoka, Ryotas Exfrau verbietet ihm den Kontakt zu seinem elfjährigen Sohn Shingo, da dieser mit der Zahlung der Alimente in Verzug ist. Als Ryota mit seiner Familie während eines Sturmes bei seiner Mutter Zuflucht suchen muss, bietet sich ihm eine Chance, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
    Dieser Text basiert auf dem Artikel After the Storm (2016 film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.
    Originalsprache: Japanisch
    1. Cast
    2. Crew
    3. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn After the Storm im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      After the Storm – Weiterführende Links