Abgehört – Die Rache ist mein

    USA 2000 (The Operator)
    Spielfilm (100 Min.)
    Gary Wheelan, ein erfolgreicher Rechtsanwalt aus Dallas, lebt den amerikanischen Traum: Er hat eine wunderschöne Ehefrau, die ihn anbetet, ein tolles Haus, ein teures Auto und eine viel versprechende Karriere. Doch hinter der goldenen Fassade verbirgt sich ein korrupter Typ, der mit allen Mitteln versucht, seine Karriere voranzutreiben und dabei keine Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt. Gary hat unzählige Affären und riskiert sein Geld beim Glücksspiel.

    Als er eines Tages eine falsche Nummer von der Telefonauskunft erhält, bekommt er einen Wutanfall und beschimpft die Telefonistin auf derbe Weise. Doch die Dame von der Auskunft schlägt zurück: Sie hört seine Telefongespräche ab und beginnt den Anwalt langsam zu terrorisieren. Dabei treibt sie ihn so weit in den Ruin, dass sich seine Frau schließlich von ihm trennt und er nicht einmal mehr seine Schulden zahlen kann.

    An diesem Punkt angekommen, beginnt Gary Wheelan allmählich zu begreifen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Der einst so arrogante Anwalt beginnt, ein ehrlicher Mensch zu werden. Er erkennt die Fehler der Vergangenheit und fängt an, sein Leben zu ändern. So ist er auch nicht länger bereit, die Verteidigung für den Verbrecher Vernon Woods zu übernehmen. Schließlich schafft er es sogar, dass Woods verurteilt wird und seine gerechte Strafe erhält. (Text: VOX)
    Originalsprache: Englisch

    Streams

    Amazon Video deLeihen 3,99 €

    Sendetermine

    Di14.06.200502:00–03:45VOX
    02:00–03:45
    So12.06.200501:45–03:30VOX
    01:45–03:30
    Mi05.01.200502:10–03:50VOX
    02:10–03:50
    So04.01.200414:35–16:30VOX
    14:35–16:30
    Sa03.01.200420:15–22:05VOX
    20:15–22:05
    Mo01.12.200303:05–04:45VOX
    03:05–04:45

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Abgehört - Die Rache ist mein im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare