A Royal Christmas on Ice Auf Schlittschuhen ins Weihnachtsglück

USA 2022 (A Royal Christmas on Ice, 80 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten
Abigail (Anna Marie Dobbins) sagt Prince John (Jonathan Stoddard), dass sie ihn liebt. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.; Abigail (Anna Marie Dobbins) sagt Prince John (Jonathan Stoddard), dass sie ihn liebt. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. – Bild: RTL /​ Hybrid LLC.
Abigail (Anna Marie Dobbins) sagt Prince John (Jonathan Stoddard), dass sie ihn liebt. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.; Abigail (Anna Marie Dobbins) sagt Prince John (Jonathan Stoddard), dass sie ihn liebt. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Prinz John trifft in einer Kleinstadt zufällig auf die ehemalige olympische Eiskunstläuferin Abigail. Als die beiden versehentlich zusammenstoßen, lässt Abigail den Kuchen fallen, den sie zur Party ihrer Mutter bringen will. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere26.11.2023RTLInternationale Premiere05.11.2023Great American Family

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.11.2023
08:40–10:20
08:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Royal Christmas on Ice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.