A Man Called Magnum

    I 1977 (Napoli si ribella, 90 Min.)
    • Action
    • Krimi

    Kommissar Dario Mauri, als harter und hartnäckiger Mann bekannt, wird von Mailand nach Neapel versetzt, wo er bald einen Banküberfall aufzuklären hat. Mit seinem Assistenten Capece begegnet er der Unterweltgröße Domenico Laurenzi und dessen aalglaten Anwalt Cerullo. Zunächst als Juwelenraub angesehen, können die beiden Polizisten mit Hilfe von Luisa, die bei Laurenzi aufwächst – er hatte vormals die Ermordung ihrer Eltern angeordnet – die wahren Hintergründe offenlegen. Nach einigen Morden und unter erheblicher Gefahr kann Mauri auf die Spur eines Arbeiters kommen, der Laurenzi mit einer entwendeten Ladung Drogen unter Druck setzt, so dass dieser alles versuchen muss, um seine internationalen Machenschaften aufrechterhalten zu können.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel A Man Called Magnum aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Man Called Magnum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.