A Decent Man

F 2015 (Je ne suis pas un salaud, 111 Min.)
  • Drama

Als Eddie auf der Straße brutal angegriffen wird, beschuldigt er fälschlicherweise Ahmed und profitiert in der Folge von seiner Opferrolle.

Plötzlich ist Eddie für seinen Sohn ein Held und für seine Frau das Opfer eines bösartigen Verbrechens. Sein Leben nimmt eine Wende zum Guten. Doch als Ahmed, der perfekte Sündenbock, angeklagt wird, stürzt Eddie in eine höllische Spirale aus Selbstzweifeln und Lügen.

Internationaler Kinostart25.08.2015

Originalsprache: Französisch

Alternativtitel: Ich bin kein Dreckskerl

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Decent Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.