2067 – Kampf um die Zukunft

AUS 2020 (2067, 114 Min.)
  • Science-Fiction
Wird Ethan (Kodi Smit-McPhee) einen Weg finden, die Menschheit und die Frau, die er liebt, zu retten? Schritt für Schritt kommt er der Wahrheit näher und deckt eine unvorstellbare Verschwörung auf? – Bild: RTL Zwei
Wird Ethan (Kodi Smit-McPhee) einen Weg finden, die Menschheit und die Frau, die er liebt, zu retten? Schritt für Schritt kommt er der Wahrheit näher und deckt eine unvorstellbare Verschwörung auf?

2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse. Die Menschheit kann nur mit künstlich erzeugtem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung besteht in einer Quantenzeitmaschine: Tunnelarbeiter Ethan wird in eine ungewisse Zukunft geschickt, um den Untergang der Menschheit zu verhindern und das Leben seiner kranken Frau zu retten. (Text: RTL Zwei)

Deutsche TV-Premiere30.09.2023RTL ZweiInternationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.09.2023
22:30–00:45
22:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2067 - Kampf um die Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    2067 - Kampf um die Zukunft – News