Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1981) am

    Das war eine einmalige super spitzenklasse Sendung! Warum wird diese bzw. wurde sie niemals wiederholt? Ausserdem wird es allerhöchste Zeit, dass sie auf DVD erscheint, Leute was meint ihr???
    • (geb. 1960) am

      Ich fand die Serie auch sehr gut. Sehr trockener und feinsinniger Humor und Augustinski war wirklich klasse. Kam immer sehr spät und wohl leider auch auf dem falschen Kanal. Die Serie hätte mehr Resonanz und mehr Erfolg verdient gehabt. In Sachen Satire gab es m.E. wenig Besseres.
      • (geb. 1979) am

        Hoffendlich holt Kabel1 die 12 Folgen mal wieder aus den Archiven, ich hab damals Tränen gelacht über die kuriosen Beiträge. Und von Peer Augustinski kann sich Henry Gründler mal ne Scheibe abschneiden!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fiktiv – Das einzig wahre Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…