Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ein Abend zu zweit

    Staffel 1, Folge 8
    Angela und Max feiern ihren Hochzeitstag. Max möchte Angela mit einer selbstgemachten Torte und einem ungestörten Abend in trauter Zweisamkeit überraschen. Natürlich ist das gar nicht so einfach zu bewerkstelligen.
    Zuerst muss Erich dazu gebracht werden, ins Kino zu gehen – obwohl er schon alle Filme gesehen hat. Dann kommt Kathrin viel zu früh von einer Party zurück, an der „nur“ gekifft und rumgeschmust wurde. Kathrin würde jetzt viel lieber mit Papa Monopoly spielen. Und schliesslich bringt Eliane einen ganzen Ordner mit Statistiken vorbei, die Angela in Nachtschicht
    bearbeiten soll.
    Trotzdem scheint alles nach Max’ Plan zu klappen. Als Angela heimkommt, ist sie umso überraschter, dass Max ihren Hochzeitstag nicht vergessen hat, weil er ja keine Sekretärin mehr hat, die ihn daran erinnern konnte. Auf der Tagesdisposition steht bald einmal Zärtlichkeit und Intimität. Dabei kommt das Gespräch auf die Vorratshaltung in der Küche. Max hält sie für optimierbar, weil es beispielsweise beinahe zu wenig Zucker für die Torte in der Zuckervorratsdose gehabt habe. Als ob in jeder Dose, auf der Zucker steht, auch tatsächlich Zucker drin wäre …! (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 14.04.2000SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 21.12.2022
15:15–15:40
15:15–
Do 09.03.2017
14:20–15:00
14:20–
Sa 29.04.2006
13:05–13:35
13:05–
Fr 28.04.2006
20:00–20:30
20:00–
Sa 15.04.2000
13:05–13:35
13:05–
Fr 14.04.2000
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fertig lustig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fertig lustig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fertig lustig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…