bisher 2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Für die Deutschen geht doch nichts über Mallorca. Doch auf unserer Lieblingsinsel ist längst nicht alles Friede, Freude, Sonnenschein: Armut, Arbeitslosigkeit und organisierte Kriminalität haben durch Corona noch einmal zugenommen. Ein Jahr lang recherchierte Reporter Felix Hutt auf dieser Schattenseite Mallorcas und stieß dabei auf Menschenhandel und Zwangsprostitution, Bandenkriege und Drogenhandel. Eine Insel im Kampf zwischen Gut und Böse. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2022RTL
  • Folge 2
    Modeln wie Heidi Klum & Co.- der Traum vieler Teenager. Doch nur die Wenigsten schaffen es. Außerdem hat das harte Business auch so seine Schattenseiten: Magersucht, Sexismus und Ausbeutung sollen die Branche beherrschen. Was ist dran an diesen Vorwürfen? Reporter Felix Hutt taucht selbst für ein Jahr in die Mode(l)-Welt ein, spricht mit Models über ihren Knochenjob sowie sexuellen Missbrauchs in der Branche und probiert sich selbst als Model. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2022RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felix Hutt Investigativ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…