Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Feinkost“ startete am 02.12.2005 im rbb.
  • Staffel 1, Folge 1
    Paul van Dyk brachte seine Fans schon Anfang der 90er Jahre im legendären Berliner Technotempel Tresor in Ekstase. Mittlerweile gehört er zu den weltweit erfolgreichsten und meistgebuchtesten DJs. Bei ‚Feinkost‘ steht Paul van Dyk mit seinen Computern und Synthesizern inmitten von 50 klassischen Instrumenten. Special Guests sind Wayne Jackson, Angelika Weiz und Peter Heppner. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2005rbb
  • Staffel 1, Folge 2
    Mit „Hip Teens Don’t Wear Blue Jeans“ lieferte das Frank Popp Ensemble im Sommer 2003 einen Clubhit. Die Musik der Gruppe ist glamourös, funky groovend und schickt den Zuhörer auf eine Zeitreise in die 1960er Jahre. Im November 2005 hatte das Frank Popp Ensemble mit dem traditionsreichen Deutschen Filmorchester Babelsberg beim Konzert im „TIPI – Zelt am Kanzleramt“ 50 zusätzliche Bandmitglieder – und verpassten so ihren Songs einen überraschenden und kräftig-satten Sound. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2005rbb

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feinkost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…