Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    Fehldiagnose – Zwischen Hoffnung und Verzweiflung
    CDN 2018– (My Misdiagnosis)
    • Dokumentation
    • Gesundheit & Fitness
    Deutsche TV-PremiereTLCOriginalspracheEnglisch
    Die Doku-Serie „Fehldiagnose – Zwischen Hoffnung und Verzweiflung“ zeigt Menschen, die durch Ärztefehler gravierende körperliche Probleme bekommen haben. Die Gründe für solche falschen Befunde können verschieden sein. Sei es Zeitdruck, der zu menschlichen Fehlern führt oder nicht vorhandene Fertigkeiten, die im Alltag unterschlagen werden. Für die Betroffenen kann das Leben durch solche Patzer zur Hölle werden. In der Sendung werden besonders tragische Geschichten erzählt und es wird auch erklärt, unter welchem Problem sie tatsächlich litten. (Text: Roger Förster)

    Fehldiagnose – Zwischen Hoffnung und Verzweiflung – Streaming

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fehldiagnose – Zwischen Hoffnung und Verzweiflung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…