Staffel 1, Folge 1–13

    • Original-Alternativtitel: PUROROOGU
    Staffel 1
    Die Magierin Rin Tohsaka versucht den Servant Saber zu beschwören. Doch durch einen Fehler bei der Zeremonie bekommt sie Archer zur Seite gestellt. Kurz darauf trifft sie auch schon auf Lancer, jedoch ist zunächst völlig unklar wer dessen Meister ist. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 04.10.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Fuyu no Hi, Unmei no Yoru
    Staffel 1, Folge 1
    Emiya Shirous Leben wird von einem Moment auf den nächsten auf den Kopf gestellt … Er findet sich mitten im Krieg um den Heiligen Gral wieder. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 11.10.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Kamaku no toki
    Staffel 1, Folge 2
    Für Shirou wird es Zeit, sich zu entscheiden, ob er offiziell am Kampf um den Heiligen Gral teilnehmen möchte, oder nicht. Dafür sucht er zusammen mit Rin den Aufseher des Krieges um den Heiligen Gral auf, um mehr über die Hintergründe dieses Rituals zu erfahren. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 18.10.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Shosen
    Staffel 1, Folge 3
    Auf dem Heimweg stellt sich Illyasviel mit ihrem Servant Berserker gegen Rin und Shirou. Schnell müssen die beiden die Übermacht Berserkers erkennen und einen Ausweg finden. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 25.10.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Sen'i no arika
    Staffel 1, Folge 4
    Nach dem Aufeinandertreffen mit Rin kehrt erstmal Ruhe ein. Shirou nutzt die Zeit um noch mehr über den Gralskrieg zu lernen. Außerdem muss er sich eine Tarnung für Saber einfallen lassen. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 01.11.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Houkago ni odoru
    Staffel 1, Folge 5
    Überraschend fordert Rin Shirou in der Schule zu einem Duell heraus. Ein heftiges Gefecht entbrennt, bis die beiden von dem Servant eines anderen Masters unterbrochen werden. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 08.11.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Shinkirou
    Staffel 1, Folge 6
    Nach dem Auftritt eines neuen Masters einigen sich Rin und Shirou auf einen vorübergehenden Waffenstillstand. Shirou macht im Ryudou Tempel das Versteck eines Servants aus. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 15.11.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Shitō no Kotae
    Staffel 1, Folge 7
    Saber stößt im Kampf mit Assassin an ihre Grenzen, während an anderer Stelle Archer und Caster sich ein intensives Duell liefern. In dieser Situation bleibt Shirou nicht mehr als eine Zuschauerrolle. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 22.11.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Fuyu no Hi, Kokoro no Shozai
    Staffel 1, Folge 8
    Nachdem Rin und Shirou ihren Pakt erneuert haben, werden die beiden von einem Bannkreis in der Schule eingeschlossen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Ursprung der Barriere. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 29.11.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Futari no Kyori
    Staffel 1, Folge 9
    Rin kommt zu dem Entschluss, dass Casters Master ein Mitschüler an ihrer Schule sein muss. Doch bevor sie ihrer Vermutung weiter nachgehen kann, versucht sie das Verhältnis zwischen Shirou und Archer aufzubessern. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 06.12.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Goninme no Keiyakusha
    Staffel 1, Folge 10
    Nachdem Rin die Identität von Casters Master enthüllt hat, bereitet sie sich gemeinsam mit Shirou auf den Kampf gegen die beiden vor. Später am Tag entbrennt eine heftige Auseinandersetzung. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 13.12.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Raihōsha wa Karoyaka ni
    Staffel 1, Folge 11
    Nachdem Shirou sich im letzten Kampf total verausgabt hat, gönnt er sich eine Ruhepause. Überraschend erhält er bei sich zu Hause Besuch von Rin. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 20.12.2014Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Saigo no Sentaku
    Staffel 1, Folge 12
    Rin, Shirou und Saber geraten in eine Falle von Caster, welche zu allem Übel auch noch Fujimura als Geisel genommen hat. Shirou wird vor eine schwere Wahl gestellt. (Text: Amazon Channels)
    Original-TV-PremiereSa 27.12.2014Tokyo MX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fate/​Stay Night [Unlimited Blade Works] online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…