Fatal Shot – Im Visier der Attentäter
GB 2020 (Fatal Shot)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteOriginalspracheEnglisch
Füge Fatal Shot – Im Visier der Attentäter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fatal Shot – Im Visier der Attentäter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dokureihe „Fatal Shot – Im Visier der Attentäter“ werden Attentäter und ihre Taten vorgestellt, die den Lauf der Geschichte entscheidend mitprägten. Es sind Taten wie die Ermordung des österreichisch-ungarischen Thronfolgers Franz Ferdinand, die als Auslöser des Ersten Weltkrieges zählt oder die Tötung des israelischen Ministerpräsidenten Jitzchak Rabin, wodurch der Friedensprozess im Nahen Osten auf fatale Weise zurückgeworfen wurde. Es werden aber auch Geschichten erzählt, bei denen weit weniger bekannte Persönlichkeiten Opfer wurden – ihr Tod aber dennoch großen gesellschaftlichen Einfluss hatte. (Text: JN / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fatal Shot – Im Visier der Attentäter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…