Fata Morgana Die wüste Orientshow
D 1998
  • Gameshow
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Fata Morgana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fata Morgana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spielshow mit Hugo Egon Balder, der in einer orientalischen Kulisse, zusammen mit einem „Flaschengeist“, Kandidaten vor verschiedene Gaga-Aufgaben stellte, die diese dann vor laufender Kamera zu absolvieren hatten. Nach nur einer einzigen Ausgabe wurde die als Sendereihe geplante Samstagabendshow schnell wieder unter den Wüstensand begraben.

Fata Morgana – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Die wüste Orientshow. Samstagabend-Spielshow mit Hugo Egon Balder.
In einem auf Wüste getrimmten Studio wird ein Geist aus der Flasche befreit, der danach kluge Kommentare aus dem Off abgibt und Studiokandidaten Wünsche erfüllt. Das sind so aufregende Sachen wie: einmal eine Tortenschlacht machen, einmal als Model auftreten, einmal am Times Square den Verkehr regeln. Dafür müssen die Kandidaten jeweils eine Aufgabe erfüllen und sich dabei möglichst zum Affen machen.
Die meisten Kritiker und Zuschauer hatten nur den einen Wunsch, diese Sendung nicht mehr sehen müssen. Er wurde ihnen prompt erfüllt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fata Morgana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…