Folge 143

  • 143. Welterfolg, Mega-Prominenz … und dann? Stars und das schwierige Leben nach dem Hit

    Folge 143 (15 Min.)
    Das Camp der Verlierer: das Dschungelcamp wird gerne so genannt, in Anlehnung an die prominenten Insassen, die Aufmerksamkeit und Honorare durchaus nötig haben. Gescheitert, pleite, abgestürzt: die Liedzeile „Heute ist man arbeitslos oder prominent!“ eines Songs von Indira Weis, ebenfalls Dschungelcamp-Mitglied vor einem Jahr, trifft das Dilemma vieler „Stars“, die keine wirkliche Leistung vorzuweisen haben. Bei Peter Behrends ist das anders: Er hatte tatsächlich
    einmal einen Welterfolg. Als Mitglied der Band „Trio“ hatte er mit „Da da da“ einen Welt-Hit, verdiente Millionen. Doch das Geld zerrann ihm zwischen den Fingern, neue Erfolge wollten sich nicht einstellen. Heute lebt er als Hartz-4-Empfänger in Norddeutschland. Beides traf ihn unvorbereitet: der gigantische Erfolg – und der Absturz. Ist das Leben nach dem Mega-Hit wirklich so schwer? Faszination Leben über das Schicksal einstiger Superstars. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2012RTL

Sendetermine

So 22.01.2012
23:55–00:10
23:55–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…