Folge 144

  • 144. Das echte Dschungelcamp – 300 Tage auf einer einsamen Insel

    Folge 144 (15 Min.)
    Ekel-Essen und unheimliche Begegnungen mit schleimigem Getier: für die Insassen des „Dschungelcamps“ lässt sich die Essenz ihrer Erlebnisse so zusammenfassen. Auch Xavier Rossett, Snowboard-Profi aus der Schweiz, war in einem Dschungelcamp – aber in einem ohne Dr. Bob oder garantiertem Rückhol-Service. Der Schweizer ging freiwillig 300 Tage auf eine einsame Insel: Er wollte seine Grenzen kennenlernen. Und kämpfte schnell mit den Nerven. Seine „Dschungelprüfung“
    lautete täglich: überleben! Mühevoll musste er lernen, dass Nahrung, Trinkwasser, medizinische Versorgung oder ein trockener Schlafplatz im echten Dschungel keine Selbstverständlichkeiten sind. Und dann rumpelt auch noch der Vulkan, den seine Insel beherbergt, auf einmal los … Seine spannenden und auch lebensgefährlichen Abenteuer hat der Schweizer mit einer Kamera festgehalten. Faszination Leben zeichnet seine 300 Tage im echten Dschungelcamp nach. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2012RTL

Sendetermine

So 29.01.2012
23:30–23:45
23:30–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…