Folge 112

  • 112. Von High Class zu Hartz IV – die Geschichte eines Absturzes

    Folge 112 (15 Min.)
    Sascha Suden ist viele Jahre lang Klatschreporter für den Kölner Express. Der rote Teppich ist sein Alltag, er kennt viele Prominente. 2003 wird Suden in Berlin der Geschäftspartner eines Floristen und Objektdesigners. Suden hat die Kontakte, sein Partner ist der Kreative. Beste Voraussetzungen für einen Deko- und Blumenladen für gehobene Ansprüche. Und tatsächlich gedeiht das Unternehmen
    zunächst, der Sultan von Brunei ist Kunde, auch Angela Merkel bekommt Blumen von Suden. Wenige Jahren später steht er jedoch vor der totalen Pleite: Schlechte Beratung, dumme Zufälle, mangelnde Geschäftserfahrung und grenzenlose Gutgläubigkeit manövrieren Suden ins Aus und machen ihn schließlich zum Hartz IV-Empfänger. Heute sitzt er auf einem Schuldenberg von 130.000 Euro. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2011RTL

Sendetermine

So 29.05.2011
23:25–23:40
23:25–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…