Farang
S 2017–
  • Action/Abenteuer
Original-TV-Premiere (Schwedisch)
Füge Farang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Farang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kriminelle Rickard (Ola Rapace) war vor zehn Jahren gezwungen, Schweden zu verlassen und nach Thailand zu fliehen. Während ein Kopfgeld für ihn ausgelost wurde, bestritt er seinen Lebensunterhalt als Krimineller auf den Straßen von Phuket. Die Dinge werden nun noch komplizierter, als seine 15-jährige Tochter Thyra (Louise Nyvall) auf der Suche nach ihm ebenfalls im Land auftaucht … (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Farang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…