5 Folgen (Klein, aber oho!), Folge 1–5

  • Folge 1
    Heute erzählt „Family Stories“ die Geschichte des 25-jährige Ausnahmesportlers Mathias. Der mehrfache Weltmeister im Speer- und Diskuswerfen ist nur 1,42 Meter groß. Erneut steht ein großer Wettkampf bevor, für den er sich vorbereitet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2012RTL II
  • Folge 2
    Heute erzählt „Family Stories“ die Geschichte einer kleinwüchsigen Familie, in der niemand größer als 1,40 Meter ist. Jan, der 23-jährige Sohn von Elke und Ulf, findet aufgrund seiner Körpergröße keinen Job. Er leidet sehr darunter und zieht sich zunehmend zurück. Seine Eltern wollen ihm unbedingt helfen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2012RTL II
  • Folge 3
    Heute erzählt „Family Stories“ die Geschichte der 20-jährigen, kleinwüchsigne Vanessa, die in Kürze eine kaufmännische Ausbildung beginnen wird und vorher noch gerne in die USA reisen möchte. Doch ein Rückenproblem gefährdet ihre Abreise. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2012RTL II
  • Folge 4
    Heute erzählt „Family Stories“ die Geschichte des 29-jährigen, kleinwüchsigen Sascha, der eine Karriere als Sänger starten möchte und in einem Musikstudio seine erste Single aufnimmt und eine kleine Rolle in einem Film ergattert. Dabei lernt er Willi Herren, Jürgen Drews, Gina Lisa und viele andere Promis kennen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012RTL II
  • Folge 5
    In Deutschland leben ca. 100.000 kleinwüchsige Menschen. Obwohl sie ein Leben wie groß gewachsene Menschen führen können, stoßen sie aufgrund ihrer geringen Körpergröße auf viele Schwierigkeiten. Von der Kleidung über die Wohnungseinrichtung bis zur Jobsuche – wer nicht der Norm entspricht, hat mit Hindernissen zu kämpfen, wird ausgegrenzt oder sogar diskriminiert. Vanessa, Janina und Sascha reisen nach Los Angeles, um am größten internationalen Treffen der Kleinwüchsigen teilzunehmen, zu dem 3.000 Besucher erwartet werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2012RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…