Staffel 1, Folge 5

  • 5. Wales: Die bittere Wahrheit , Teil 5

    Staffel 1, Folge 5
    In Glaynors Wohnzimmer wird heftig diskutiert. Elis, leicht angetrunken, wird immer wütender. Er krakeelt herum, dass Glyn kein echter Mann sei. Sonst hätte er Kevin schon längst umgebracht. Gaynor bestärkt ihn noch in seinen Rachegedanken. Glyn, der das Gespräch mit angehört hat, versucht etwas später sich mit Gaynor zu versöhnen, doch diese
    schreit ihn hasserfüllt an, er solle nach der Beerdigung sofort ihr Haus verlassen, aber ohne seine Kinder. Unterdessen hat sich Elis den Männern der Bürgermiliz angeschlossen. Die alkoholisierten Männer wollen sich durch irgendeine Aktion Luft verschaffen. Als Glyn das erfährt, zwingt er Ceri, mit ihm in den Wagen zu steigen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2001arte

Sendetermine

Fr 09.11.2001
NEU
Füge Familiengeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familiengeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…