Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Familien in Geldnot“ startete am 13.08.2012 bei RTL.
  • Staffel 1
    In jeder Folge von „Familien in Geldnot“ geht es um Themen, die vor allem die finanzielle Situation von Familien betreffen. Sobald diese unverschuldet oder aus Leichtsinn in eine Schieflage geraten, hat das starken Einfluss auf den Alltag der Betroffenen und stellt unter anderem den Familienzusammenhalt auf eine harte Zerreißprobe. Wie zum Beispiel im Falle eines Ehepaares, das im Lotto gewonnen hat und durch eigenen Übermut in finanzielle Schwierigkeiten gerät. Denn noch bevor der Gewinn auf dem Konto ist, werden teure Anschaffungen gemacht, das Ersparte für die Ausbildung ihrer beiden Kinder ausgegeben und sogar das Konto überzogen. Das Problem dabei: Der Lottoschein wurde gar nicht abgegeben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2012RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2012RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2012RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2012RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2012RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familien in Geldnot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…