Fading Gigolo
I 2023– (Gigolò per caso)
  • Miniserie
  • Romantic Comedy
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheItalienisch
Füge Fading Gigolo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fading Gigolo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der sensible Alfonso, gewissenhafter Uhrmacher und Sympathisant des Feminismus, erfährt etwas, das sein Leben für immer verändern wird: Sein Vater steht nach einem Herzinfarkt plötzlich wieder voll im Leben und erzählt ihm, dass er in Wahrheit gar kein Antiquitätenhändler ist, sondern ein Gigolo! Nach einer Reihe von unglücklichen Ereignissen ist Alfonso gezwungen, den Weg seines Vaters zu beschreiten. (Text: RS)

Fading Gigolo – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fading Gigolo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…