Extreme Fashionistas
F 2014 (Fashionista de l’extrême)
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
  • Lifestyle & Mode
  • Politik
Deutsche TV-PremiereSky Arts HDOriginalspracheFranzösisch
Füge Extreme Fashionistas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extreme Fashionistas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paris, Mailand und New York City gelten als Nabel der Modewelt. Wer an Mode denkt, denkt an diese Städte. Aber wie lange noch? Rund um den Globus etablieren sich nämlich gerade neue Metropolen als Anziehungspunkt für junge kreative Designer, und zwar ausgerechnet in Ländern, die bisher an der äußersten Peripherie der globalen Modelandkarte lagen. Genau solche Orte sind es, die Fashionista Audrey Chazal aus Paris erkunden will. Sie findet sie in der Türkei, der Ukraine, in Birma, Botswana und Kasachstan. Was treibt die lokalen Designer an? Welchen Zweck erfüllt die Mode dort? Was bedeutet sie den Menschen? (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme Fashionistas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…