Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Wolfgang Joop fasziniert und polarisiert gleichermaßen. Er ist Deutschlands bekanntester Designer. Seit er in der Jury von „Germany’s Next Topmodel“ mitmischt, ist der 70jährige auch pubertierenden Jugendlichen ein Begriff. Spiegel TV Wissen hat das Wunderkind der Modebranche über Monate begleitet. Vor der Kamera erinnert er sich an Erfolge und Niederlagen und verrät seine Ängste und Träume. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015Spiegel TV Wissen
  • Nur selten lässt Wolfgang Joop sich über die Schulter schauen. Für Spiegel TV Wissen hat der Top-Designer eine Ausnahme gemacht. Er ließ sich vor der Fashion Week in Paris begleiten, beim Entwerfen der neuen Kollektion und nahm das Kamerateam sogar beim Second-Hand-Shopping in L.A. mit, wo er in einer Stunde für tausend Dollar Billigklamotten kaufte. Dazwischen erzählt Joop aus seinem Leben. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015Spiegel TV Wissen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ewiges Wunderkind – Die fabelhafte Welt des Wolfgang Joop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…