Staffel 2, Folge 6

  • 12. Triumph TR3 (Triumph TR3)

    Staffel 2, Folge 6
    Diesmal arbeitet François Allain an einem englischen Roadster aus den 1950er Jahren: dem Triumph TR3. Er wurde von einem Freund gebeten, das britische Auto wieder flott zu machen und zu verkaufen. Bei dieser Mission kann er auf die Unterstützung einer ausgewählten Fachwerkstatt zählen. Und der Sänger Axel Bauer, ein Fan britischer Autos, wird sein Traumauto zum ersten Mal auf der legendären Linas-Montlhéry-Rennstrecke testen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-Premiere Do. 09.05.2019 kabel eins DokuOriginal-TV-Premiere Mi. 29.03.2017 RMC Découverte

Sendetermine

Do. 21.11.2019
07:20–08:30
07:20–
Do. 09.05.2019
07:40–08:45
07:40–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Europas Oldtimer - Klassiker im neuen Glanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Europas Oldtimer - Klassiker im neuen Glanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App