Staffel 1, Folge 21

  • 21. Peru

    Staffel 1, Folge 21
    Max (16) kommt morgens nicht aus dem Bett und bis vor Kurzem hat er täglich bis zu acht Joints geraucht. Hauptschülerin Antonia kifft und hat auch schon Koks und Speed genommen. Oft kommt die 15-Jährige tagelang nicht nach Hause. Die Eltern von Max und Antonia sind verzweifelt und schicken die Kinder zu den strengsten Eltern der Welt nach Taquile, eine Insel im Titicacasee in Peru. Dort lebt Familie Machaca – den Quecha-Indianern ist Respektlosigkeit völlig fremd … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015Sat.1 Gold

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 23.11.2015
22:45–23:35
22:45–
Mo 23.11.2015
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt Spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt Spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erziehung extrem: Die strengsten Eltern der Welt Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…