entweder – oder? Das Quiz mit Ben
D 2017–
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge entweder – oder? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu entweder – oder? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vorabendquizshow mit Ben Blümel. Der Titel „entweder – oder“ ist Programm: Zwei Kandidaten treten in einem Duell gegeneinander an und kämpfen sich durch verschiedenste Wissensgebiete. In den Quizfragen geht es immer um zwei Antwortmöglichkeiten, z.B. „Heißt die Mutter von Homer Simpson Mona oder Lisa?“, „Liegt Oslo nördlich oder südlich von Moskau?“ oder „In welcher Hand hält die Freiheitsstatue ihre Fackel: Rechts oder links?“.
Der Gewinner muss sich anschließend seiner ganz persönlichen Entscheidung stellen: Entweder er hört auf und spielt in einem Finalspiel allein gegen die Uhr um seinen Gewinn – oder er spielt ein weiteres Duell und riskiert seinen bisherigen Jackpot. (Text: GR)

entweder – oder? – Community

  • am

    Guten Tag!

    Tolles Thema, tolle Sendung mit einem sehr sympathischen Moderator, wenn da nicht die Nerv tötenden (und wie ich finde vollkommen unnötigen) Lichter und Ton Spiele wären. Ich persönlich schaffe es, selbst wenn ich den Ton ausschalte, nicht durch die ganze Sendung. Wirklich schade.

entweder – oder? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn entweder – oder? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…