Staffel 2, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Enthüllt! Jerry Springer deckt auf“ startete am 20.04.2017 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    In diesem Kriminalfall wird das Märchen vom anständigen Mädchen, das sich in einen echten Schurken verliebt, Wirklichkeit. Anwältin Mary Evans setzt ihre Ehe, ihren Job und guten Ruf aufs Spiel, als sie ihrem Lover und zum Tode verurteilten Klienten Tim Kirk hilft, aus dem Knast zu fliehen. Monatelang ist das berüchtigte Pärchen in den Schlagzeilen sämtlicher Zeitungen. Doch dann startet eine Jagd auf die beiden, die ein herzzerreißendes Ende findet. Außerdem in dieser Folge: Als Student Colton mit seiner Flamme Jennifer zusammenkommt, führt dies zu einem Verbrechen aus Leidenschaft, einer verstümmelten Leiche und einer unglaublichen Verschleierungsaktion. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 27.06.2015ID
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Im Sommer 1992 sucht die geschiedene Susan White aus Texas aufs Neue nach der großen Liebe und beginnt eine Beziehung mit dem kommunalen Abgeordneten Kent McGowen. Doch als Susan die Beziehung wieder abbricht, braucht sie selber Schutz: Das Gesetz ist nicht auf ihrer Seite, als sie entdeckt, dass ihr Name in einer seiner Ermittlungsakten auftaucht – und ihre privaten Beziehungsprobleme in einer ausweglosen, tödlichen Situation enden. Außerdem in dieser Folge der Doku-Serie: Eine Ranch in Utah wird die Kulisse eines grauenhaften Tatorts, als der exzentrische Rancher John Pinder entdeckt, dass seine Angestellte June sein Vertrauen missbraucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 06.06.2015ID
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Trotz ihres exzellenten Stammbaums und dem Glück, in eine der ältesten Familien der Vereinigten Staaten hineingeboren zu sein, kann Sydney Biddle Barrows ihre Träume im New York der 80er Jahre nicht verwirklichen. Schließlich findet sie ihre Berufung im Escort Business. Doch nachdem Sydney jahrelang ein Doppelleben geführt hat, sehnt sie sich nach einer Veränderung. Leider gerät sie in eine Rasterfahndung, und plötzlich ist ganz New York am Inhalt ihres Notizbuchs interessiert. Außerdem in dieser Folge von „Enthüllt!“: Society-Lady Joy Silverman erobert gerade die Crème de la Crème von Politik und Finanzwelt, als ein mysteriöser Stalker ihre Spur aufnimmt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 01.08.2015ID
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Rabbi Fred Neulander und seine Frau Caroll leben mit ihren Kindern in Cherry Hill, New Jersey, wo Fred eine Synagoge gründet. Carol eröffnet eine Bäckerei, die sehr beliebt wird und der Familie großen Geldsegen einbringt. Carol nimmt das Geld aus der Kasse abends immer mit nach Hause, manchmal bis zu 15.000 Dollar, obwohl ihre Familie dringend davon abrät. Auch an einem Novemberabend hat sie die Handtasche voller Bargeld. Doch an diesem Tag bekommt sie ungebetenen Besuch. Als ihr Mann nach Hause kommt, findet er Caroll in einer Blutlache am Boden, auch die Wände sind blutbespritzt. Hatte es der Mörder nur auf Geld abgesehen, oder gibt es einen anderen Grund für das Verbrechen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 18.07.2015ID
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Als Tiffiny Bray von ihrem langjährigen Ehemann Steven betrogen wird, bricht eine Welt für sie zusammen. Erst fünf Jahre nach der Scheidung findet sie eine neue Liebe, Bauarbeiter Rob, mit dem sie schnell zusammenzieht. Doch Rob ist gewalttätig, so dass auch diese Beziehung zerbricht. Auf einer Dating-Plattform lernt Tiffiny schließlich Chad kennen, einen geschiedenen Vater und Country-Boy, der ernste Absichten hat und sie heiraten möchte. Doch kurz vor der Hochzeit verschwindet Tiffiny spurlos. Chad sucht nach Gründen, warum sich seine Liebste nicht meldete, ahnt aber nichts von dem Drama, das sie von ihm fernhält. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 25.07.2015ID
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Am 17. März 2010 nimmt das Leben von Highschool-Lehrerin Jodi Barrus eine schlimme Wendung, als plötzlich Polizisten in das Klassenzimmer kommen, um ihr peinliche Fragen zu stellen. Die Beamten wollen wissen, ob Jodi eine intime Beziehung zum 18 Jahre alten Oberstufenschüler James Daily hatte. Die Lehrerin bestreitet alle Anschuldigungen, doch es ist schon zu spät: Der folgende Kleinstadt-Klatsch zerstört ihren Ruf. Ein schmutziger Prozess mit widersprüchlichen Aussagen öffnet dem Gericht am Ende jedoch die Augen. Außerdem in dieser Folge von „Enthüllt! Jerry Springer deckt auf“: Ein falscher Freund sorgt für eine Familientragödie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 11.07.2015ID
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Medizinstudent Mark Hofmann liebt antike Fundstücke der Mormonenkirche. In einer Bibel entdeckt er eine verschollene Schrift des Religionsgründers Joseph Smith, die er für 20.000 Dollar verkauft. Daraufhin wirft der 24-Jährige sein Studium hin und macht seine Leidenschaft zum Beruf: Er spürt alte Schriften auf, veräußert sie und verdient damit ein Vermögen. Schließlich macht er einen besonders spektakulären Fund: Den „Salamander Brief“, dessen Inhalt für viele Mormonen ein Schock ist. Das Dokument geht für rund 100.000 Dollar an die Kirche. Für Mark ein Grund zum Feiern, doch der Verkauf ruft Feinde auf den Plan. Über Nacht wird Mark vom Goldjungen zum Staatsfeind. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 08.08.2015ID
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Musiker „Spade“ Cooley macht im Hollywood der 50er Jahre Karriere. Der 40-jährige Frauenheld wird zum König des Western-Swings und bekommt eine eigene Fernseh-Show. Obwohl mit Agentin Annie verheiratet, hat Spade zahlreiche Affären und lässt sich schließlich scheiden, um die junge, schöne Ella Mae zu ehelichen. Dann kauft er ein Anwesen in der Mojave Wüste, wo die junge Frau völlig vereinsamt, während Superstar Spade in der Stadt alle Freiheiten genießt. Aber sein Ruhm hat ein Ende, als die Quoten in den Keller gehen, und auch seine Gattin hat genug von ihm. Doch als Schürzenjäger Spade vermutet, dass Ella Mae eine Affäre hat, kommt es zu einem grauenvollen Blutbad. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 20.06.2015ID
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Dr. Murray Brennan gilt als weltweit renommierter Arzt und Spezialist für Krebserkrankungen. Er ist glücklich mit Susan verheiratet, die mit ihren vier Kindern auf dem Land wohnt, während Murray nach langen Arbeitstagen oft in Manhattan bleibt und nur am Wochenende nachhause fährt. Doch alles ändert sich, als er auf einem Kongress Diane Schaefer kennenlernt und eine Affäre mit der attraktiven Blondine beginnt. Für Dr. Brennan ist die Sache nach kurzer Zeit beendet, doch Diane hat sich unsterblich in den Arzt verliebt. Als sie zurückgewiesen wird, greift sie zu allen Mitteln, um Murray für sich zu gewinnen – und droht schließlich, seiner Familie etwas anzutun. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 13.06.2015ID
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Nach ihrer Hochzeit mit Charles Stuart wünscht sich Carol Kinder, doch er möchte vorher Karriere machen. Carol wird trotzdem schwanger. Als sie im siebten Monat ist, geschieht das Unfassbare: Carol und Charles werden im Auto angegriffen, beraubt und niedergeschossen. Die junge Frau wird in den Kopf getroffen und stirbt. Charles ist schwer verletzt, überlebt jedoch. Er beschreibt den Täter als jungen Farbigen. Nachdem der vorbestrafte Afro-Amerikaner Willie Bennett ins Visier der Ermittler gerät, gibt es sofort eine Gegenüberstellung, bei der Willie als Mörder identifiziert wird. Der Fall scheint gelöst, doch diese Annahme soll sich als kapitaler Fehler herausstellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 15.08.2015ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enthüllt! Jerry Springer deckt auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…