Staffel 1, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Enthüllt! Jerry Springer deckt auf“ startete am 11.05.2015 auf TLC.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Horace McKenna alias „Big Mac“ ist ein Bodybuilder mit einem großen Ego. Sein Geld verdient er als Streifenpolizist auf dem berühmten Sunset Strip von Los Angeles. Doch sobald er die Uniform ablegt, stürzt sich Big Mac ins Nachtleben, wo er in kriminelle Kreise gerät und schließlich ins Gefängnis wandert. Nach seiner Entlassung eröffnet er ein Striplokal, das zum heißesten Laden der Stadt avanciert. Einige Jahre später sind es neun Clubs, die viel Geld abwerfen. Der Ex-Polizist wird zum Hollywood-Gangster, lebt auf großem Fuß und macht sich viele Feinde. Eines Nachts wird Big Mac im Fond seiner Limousine von 20 Kugeln getroffen. Doch von seinem Mörder fehlt jede Spur. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 20.02.2014ID
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Der New Yorker Nachtclub-Besitzer Burt Pugach hat eine Affäre mit der schönen Linda Riss aus der East Bronx. Doch als die 21-Jährige herausbekommt, dass ihr Lover verheiratet ist und eine Tochter hat, beendet sie das Verhältnis. Burt spricht Morddrohungen gegen Linda aus. Wenn er sie nicht haben kann, soll sie auch kein anderer bekommen! Und er macht seine Drohung wahr: Als Burt von der Verlobung seiner Ex-Geliebten Wind bekommt, heuert er Leute an, die Linda mit Säure attackieren. Die junge Frau erblindet und muss von da an mit einem entstellten Gesicht weiterleben. Doch was danach kommt, sprengt selbst die Vorstellungskraft der Boulevardblätter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2014ID
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Kleider machen bekanntlich Leute. Doch bei manchen Verbrechen, die es bis in die Schlagzeilen der Boulevardblätter geschafft haben, führen Verkleidungen zu einem tödlichen Wahn. Als Amara Walters mit Ehemann und Tochter nach Castle Rock in Colorado zieht, führt sie ein beschauliches Leben – bis ein grauenvolles Verbrechen ihre Familie zerstört: Ein Mann, gekleidet wie ein Ninja-Kämpfer, dringt gewaltsam in das Haus der Walters ein und richtet ein entsetzliches Blutbad an. Außerdem in dieser Episode: Rose Turford und Carolyn Stevens fahren bei ihren Raubzügen in Verkleidungen à la „Thelma und Louise“ quer durchs Land. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 30.01.2014ID
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Sie wollten leben wie die Stars – in Reichtum und Ruhm, umgeben von Luxusgütern. Und auf gewisse Weise haben es die Mitglieder des „Bling Ring“ auch geschafft, berühmt zu werden. Nick Prugo steigt mit seiner Schulfreundin Rachel Lee und anderen Jugendlichen in Los Angeles und Umgebung in die Häuser von Filmstars ein und klaut, was gefällt. Allein aus dem Haus von Hollywood-Star Orlando Bloom hat die Jugendbande Schmuck, Uhren, Kleidung und Bilder im Wert von einer halben Million Dollar entwendet. Als die jungen Einbrecher geschnappt werden, zeigen sie keine Spur von Reue: Für sie waren ihre Raubzüge wie Shopping in elitären Boutiquen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2014ID
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Howard Appledorf, berühmter Dozent an der University of Florida, ist als der „Junk Food Professor“ bekannt, da er sich für Nahrungsmittel stark macht, die gemeinhin als ungesundes Essen gelten. Appledorf klärt die Öffentlichkeit über den Nährwert von Schnellgerichten, Burger & Co auf und ist der Star einer riesigen Fan-Gemeinde, bis er eines Tages brutal ermordet in seinem Haus aufgefunden wird. Da die Wand über seiner Leiche mit dem Wort „Redrum“ beschmiert wurde, vermuten die Ermittler, dass die Täter vom Kinofilm „The Shining“ inspiriert waren. Außerdem in dieser Folge: Die zweifelhafte Karriere von Filmsternchen Bonita Money. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 27.02.2014ID
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Jackie ist Mitglied eines Motoradclubs in Florida und heiratet noch im Teenageralter den Biker Edward Dancy, der jedoch bald ins Gefängnis wandert. Die junge Frau arbeitet in einem Striplokal als Oben-Ohne-Tänzerin, wo sie Charles Hackett kennenlernt, einen netten Kerl, der sich Hals über Kopf in die attraktive Frau verliebt. Doch die Romanze währt nicht lange: Eines Nachts bricht Edward Dancy, gerade aus dem Knast entlassen, in die Wohnung der beiden ein – und wird diese Nacht nicht überleben. Seine Leiche wird bald gefunden. Doch wer hat den Mord begangen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 13.02.2014ID
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Charles Hardemann, ein Teenager aus Mississippi, wird das Opfer eines rätselhaften Verbrechens: Der Junge wird halbtot aus einem verunglückten Wagen gezogen. Schnell ist klar, dass es kein Unfall war, sondern jemand vorhatte, ihn zu ermorden. Als Charles im Krankenhaus um sein Leben kämpft, wird er erneut von seinem Peiniger heimgesucht. Außerdem in dieser Episode von „Enthüllt!“: Gary McMurtry alias „Brazon“ ist die bekannteste Drag-Queen in Columbus, Ohio. Auf dem Gipfel ihrer Bekanntheit wird sie von einem als Ninja-Kämpfer verkleideten Mann erstochen. Wird die Polizei den Mörder, der nun mit seinem Samurai-Schwert durch die Straßen von Ohio rennt, fassen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2014ID
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Die Schlagzeile „Körper ohne Kopf in Oben-Ohne-Bar“ zählt zu den bekanntesten und gleichzeitig haarsträubendsten Headlines der amerikanischen Geschichte. Doch was veranlasste den 53-jährigen Wachmann Charles Dingle eines Tages in ein New Yorker Striplokal zu gehen und dort eine Gräueltat zu verüben, welche die ganze Nation in Atem hielt? Auch die mörderische Dreiecksbeziehung zwischen dem jungen Polizisten Vinny Davis, der schönen Diane Pelatti und ihrem kriminellen Ex-Freund Richie Sabol ist so fatal, dass sie mehr als einmal die Schlagzeilen der amerikanischen Presse beherrschte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.03.2014ID
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Die Zeitungen feierten Colton Harris-Moore als „Barfuß-Banditen“, seine Fans bejubelten ihn als modernen Jesse James und für die US-Polizei war er eine harte Nuss. Doch die Geschichte des Jungen, der zum Meisterdieb wurde, gleicht einer Tragödie: Als Kind stahl Colton aus Hunger, als Teenager um dem Leben an der Seite einer stets betrunkenen Mutter zu entkommen. Mit 20 wird er schließlich geschnappt, nachdem er in Häuser und Geschäfte eingebrochen ist, Autos und Boote gestohlen hat. Nach einer zweijährigen Jagd geht Amerikas schlauester Dieb den Ermittlern ins Netz: In einem geklauten Kleinflugzeug hatte Colton eine Bruchlandung auf den Bahamas hingelegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 13.03.2014ID
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Die Aussicht auf leicht verdientes Geld hat schon viele Leute zu kriminellen Taten verleitet – so auch Miranda Dixon. Nachdem die bereits Vorbestrafte aus dem Gefängnis entlassen wird, fasst die junge Frau den Plan, schnell reich zu werden: Inspiriert durch den Film „Set it off“, der von einer Bande weiblicher Bankräuber handelt, beschließt sie, es den Darstellerinnen gleich zu tun. Zusammen mit ihren Komplizinnen Natasha und Suzanne beginnt Miranda ihre Beutezüge. Außerdem in dieser Folge von „Enthüllt!“: Als der reiche, 80-jährige William Cisneros den Cousin seiner jungen Geliebten ins Familiengeschäft einsteigen lässt, schaufelt er sich sein eigenes Grab. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 20.03.2014ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enthüllt! Jerry Springer deckt auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…