Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1974) am

    schön das es die sendung wieder gibt auf zdf-kult mag die gaby und di judith sehr sind 2 pouwer frauen das mag ich an denen treibe selber viel sport fußball und teakwondo
    • (geb. 1965) am

      Schön das Enorm in Form wieder gesendet wird, ich hoffe es werden alle Folgen gesendet. Das weckt natürlich viele schöne Erinnerung.
      Wir kannten in der DDR nur Fußball, 1990 kam die Wende die Aerobicwelle aus Amerika schwapte auch nach Ostdeutschland. Im Fernsehen lief "Enorm in Form", Fitnesstudios wurden eröffnet und boten Aerobic an, teilweise in Provesorischen Räumen. Ich war damals mitte 20, ich erinnere mich noch sehr gut und auch gern an die Zeit, das schöne und auch intensive Training, die geilen Klamotten und dazu hübsche Mädels.
      • (geb. 1974) am

        ich fand die gaby sehr sexy in ihrem outfit
        • (geb. 1966) am

          Ich war in Gaby Just seinerzeit schwer verliebt.... eine tolle Frau, mit super Figur und aber auch belesen wirkend. Ich war 17...., lang lang ist´s her! Die Serie ist doch zeitlos..., die könnte man durchaus mal wiederholen, hinzu kommt der Nostalgie-Effekt...., Gaby, unvergessen...
          • (geb. 1961) am

            es wäre schön,diese aerobic sendung nocheinmal im tv zu sehen.ich habe
            soweit es ging die übungen mitgemacht.ich habe mir auch die passende
            aerobic-bekleidung gekauft.einige tv aufnahmen habe ich sogar noch auf
            vhs video.eine wirkliche rarität für fans
        • (geb. 1968) am

          möchte so gerne wieder enorm in form mit gaby und Judith wieder im fernsehen und wieder aufnehmen. vor allem die Übungen und die Musik haben mir sehr gut gefallen.
          • (geb. 1968) am

            ich möchte alle folgen von enorm in form in DVD haben und sehen
        • (geb. 1972) am

          Hi, bringt diese Serie wiedermal. Ich war ganz vernarrt in diesem Fitnesswahn. Auch die Gabi fand ich süss. Ich denke, diese übungen sind Zeitlos und das bisschen 80ermode ist nebensache.
          • (geb. 1972) am

            Ich hatte zufälligerweise im Juni 1983 erstmalig eine Folge dieser Sendereihe gesehen, als ich einmal nachmittags gelangweilt vor dem Fernseher saß. Die Übungen darin fand ich weniger interessant. Am meisten faszinierte mich das Bühnenbild, das aus einem geneigten blauen Gestell bestand, das etwas wie ein großes Dachfenster aussah und dahinter befand sich eine mit farbigen Scheinwerfern bestrahlte Wand, wobei die Farben auch oft je nach Übung und Musikbegleitung wechselten. Davor war die Bühne, wo die Moderatorin mit mehreren Leuten die Übungen machte.
            Am meisten habe ich aber noch die Titelmusik in Erinnerung: „T-E-L-E - Tele ZDF, Aerobic, Aerobic, Aerobic.“ Dazu liefen dann immer Leute durch das Bild, die dann plötzlich in mehrfacher Ausführung zu sehen waren.
            • (geb. 1970) am

              Hallo,ich fand Enorm in Form echt super gut.Habe immer mit gemacht.Schade das es nicht mehr gezeigt wird.Habe nur das Buch zu Enorm in Form.Mache manchmal ein paar Übungen.Aber besser wäre es wenn es dieses auch auf Video gäbe.Sowas fehlt noch in meiner Sammlung.Aber das macht nichts komme auch so über die runde.
              • (geb. 1974) am

                War als Kind schon immer ein Fan von Enorm in Form. Durch Zufall hab ich mir vor kurzem bei Ebay die VHS Casette ersteigert. Die Gruppe und die coole Musik hat mich sofort zum mitmachen annimiert. Echt supi!!! So etwas müßte es wieder geben!!

                Grüße an Gaby und Judith (Falls sie das lesen)
                • (geb. 1974) am

                  Ich fand das kleine Mädchen - Stefanie?! - immer so süß! Mein Traum war es damals nach München zu fahren und zusammen mit ihr bei Enorm in Form zu turnen. Hach, wat sind solche Wünsche im Nachhinein betrachtet doch peinlich!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enorm in Form online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Enorm in Form – Kauftipps

                  Auch interessant…