Staffel 4, Folge 19

  • 47. Batman

    Staffel 4, Folge 19
    Der neue BATMAN-Film „THE BATMAN“ ist noch nicht lange in den Kinos, da widmen wir uns dem Superhelden im Fledermauskostüm in einer neuen Folge ENDGEGNER. Matthias ist wohl einer der größten BATMAN-Fans bei RBTV und wird von Simon und Berti herausgefordert. Natürlich geht es um die Filme, wie THE DARK KNIGHT oder
    BATMAN BEGINS, doch sollte man sich auch mit den Comics und dem restlichen Kosmos rund um den JOKER, RIDDLER, GOTHAM, ARKHAM: ASYLAM & Co. auskennen (um hier möglichst viele BATMAN-Stichwörter aufzuzählen haha). Kann Matthias geschlagen werden? Viel Spaß bei ENDGEGNER! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 16.03.2022YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.11.2022
14:41–15:19
14:41–
NEU
Füge Endgegner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endgegner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endgegner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…