Staffel 4, Folge 13

  • 41. Pokémon (Revanche)

    Staffel 4, Folge 13
    In dieser Folge ENDGEGNER geht es um POKÉMON. Es handelt sich hierbei um eine Revanche. Beim ersten Mal hat Markus klar gewonnen. Wird er auch gegen Viet und Sam beweisen, dass er unschlagbar ist? Oder wackelt der Favorit? Der Fokus der zu korrigierenden Aussagen liegt auf der ersten Generation POKÉMON. Wie
    ging das noch gleich mit dem Mew-Glitch? Wie besiegte Ashs Glurak Garys Turtok im Rahmen der Silberkonferenz? Und wieso wurde die Anime-Folge „DIE LEGENDE DES DRATINI in Deutschland verboten? All das können nur wahre Endgegner oder Endgegnerinnen beantworten! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 10.11.2021YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.06.2022
17:04–17:31
17:04–
NEU
Füge Endgegner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endgegner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endgegner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…