2 TV-Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    Bild: DISNEY /​ DISNEY /​ DISNEY /​ © DISNEY. All rights reserved.
    Seit über 200 Jahren gehört der Elf Wayne der Elite-Einheit ‚Prep & Landing‘ an. Jedes Jahr arbeiten die besten Elfen auf Hochdruck zusammen. Alle Häuser, denen Santa Claus einen Besuch abstattet, müssen herausgeputzt werden. Aus der längst überfälligen Beförderung scheint für Wayne aber wieder nichts zu werden. Zumal er diesmal mit dem unbeirrbaren Weihnachtsfan Lenny zusammengespannt wird. Als das Fest durch einen Schneesturm zu entfallen droht, liegt es an dem ungleichen Duo, Weihnachten zu retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2009ABC
  • Folge 2
    Der Nordpol ist in Gefahr und muss gerettet werden! Die gesamte Technik der Spielzeugwerkstatt wird von einem Computer-Hacker Kind kontrolliert, Jetzt müssen Wayne und Lanny den Kampf aufnehmen, um zu verhindern, dass Weihnachten dieses Jahr im Chaos versinkt, aber sie brauchen dringend Hilfe, von jemandem, der sich mit ungezogenen Kindern auskennt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2011ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elfen helfen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…