El Cuerpo del Deseo
CO / USA / MEX 2005
  • Drama/Soap
  • 143 Folgen
Füge El Cuerpo del Deseo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Cuerpo del Deseo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Isabel heiratet den reichen, alten Pedro Donoso. Natürlich heiratet sie ihn nur des Geldes wegen. Nebebei pflegt sie eine heiße Affäre mit Andres, der von Pedro wie ein Sohn aufgezogen wurde. Weil Isabel ihr Leben mit Andres verbringen möchte, vergiftet sie Pedro Donosso und erbt sein Vermögen. Doch dieser taucht später wieder in dem Körper von Salvador auf. Ohne zu Wissen, wer Salvador in Wirklichkeit ist, geht sie eine Beziehung mit ihm ein.

El Cuerpo del Deseo – Community

  • (geb. 1960) am

    die serie gibt es aussliesslich auf spanisch, die dvd hat englische untertitel.
    im fernsehen sind es 126 folgen soweit ich weiss, gesamt sind es aber 155 folgen.
    ich kann telenovelas nicht austehen, aber das ist das beste was ich je in diesem genre entdeckt habe.

    das thema ist einfach genial und sehenswert.

    ......
  • (geb. 1980) am

    die serie besteht aus 143 folgen... und ist einfach nur super. meiner meinung die beste telenovela seit langem... schade nur, dass sie noch nie in deutschland ausgestrahlt wurde! zu gern würd ich sie hier sehen.
  • (geb. 1982) am

    ich kann die frage leider nicht beantworten aber kann man sich die Serie auch irgendwo mit deutschen untertitel anschauen?
  • (geb. 1956) am

    Kann mir jemand sagen aus wieviel Episoden die Serie besteht?
    Meine Mama schaut sich die Serie täglich über Sat Montenegro an. Dankeschön
  • (geb. 1986) am

    ich schaue die serie auf dm sat.
    jeden tag von mo-fr. von 18h-18 45.
    die beste serie.
    salovador serinsa. ubd meine scöne anhela

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Cuerpo del Deseo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…