Folge 5

  • 5. Der Kostümball

    Folge 5
    Renate (Susanne Pätzold) hat einen dicken Fisch an der Angel. Paul (Kai Lentrodt), Sohn des einflussreichen Hamburger Unternehmers Odenthal, ist in Köln und sucht Immobilien und Baugrundstücke. Renate versucht mit allen Mitteln, ihr Opfer einzuseifen und von der lästigen Konkurrenz fernzuhalten.
    So schleppt sie Odenthal sogar ins Vereinslokal. Dort sind die Vorbereitungen für das große Kostümfest mit dem Motto „Historisches Köln“ jäh
    unterbrochen worden: Der Mietvertrag für das Vereinslokal soll nicht verlängert werden. Und alles deutet daraufhin, dass Odenthal hinter der Aktion steckt. Die Husaren fackeln nicht lange und schwören Rache. Renate wird durch eine List kurzerhand aus dem Verkehr gezogen, und dem karnevalsunerfahrenen Investor wird auf dem Kostümfest ein böser Streich gespielt: Woher soll ein Hamburger auch wissen, dass man in Köln nicht „Helau“ sagt … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2001WDR

Sendetermine

Mo 12.02.2001
NEU
Füge Einmal Prinz zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einmal Prinz zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Prinz zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…